Sonntag, 5. November 2017

DAO: Zusatzinhalte

Zu Dragon Age Origins gibt es ja Erweiterungspacks, am meisten hat man was von Awakening und das ist das Geld auch wert. Habe es aber bis heute nicht geschafft, alle Quests zu erledigen, da muss man auch aufpassen, das Ende nicht zu schnell einzuleiten.

Im Moment spiele ich noch Hexenjagd und das ist das Geld auch wert. Etwas enttäuscht war ich aber von Lelianas Lied, war mir zur kurz und im Grunde ist die Story auch nichts neues. Man weiß ja von dem Zwist zwischen Marjolaine und ihr und davon handelt es auch.

Werde mir sicher auch noch die anderen EP's unter den Nagel reißen, auch wenn ich sie etwas überteuert finde, aber die bekommt man auch nur bei Origin/Bioware.

Ansonsten werde ich auch noch die kostenfreien Addons holen, die ich dann auch noch vorstellen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen